Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...
                  Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...

Der Revisor

(Komödie von Nikolaj Gogol)

 

Regie: Villija Neufeldt

 

Ab September 2015 wurde in unserem Theater das Tourneestück "Der Revisor" aufgeführt. Eine Verwechslungskomödie von Nikolaj Gogol, in der die Naivität der Menschen im Streben nach Geltung, Macht und Ruhm entlarft wird. Ein altes Thema, das immernoch aktuell ist. Ich spielte einen Postbeamten, der die meisten Briefe öffnete und las. Schließlich muß man ja als Postbeamter, im "Interesse der Allgemeinheit",  immer aktuell informiert sein...

 

Hier Probenfotos (Wenn die Beamten der Stadt für den Revisor tanzen...):

(Auf den Fotos neben mir: Ulrich Dressel, Wahagn Ajdinjan,Kai Göhring, Kai Donau und Jugendlichen des Ensembles.) 
Fotos: Dittchenbühne (F.Busch)

Zum Bilder vergrößern: einfach anklicken...

Und so kommen Sie auf die Homepage der Dittchenbühne: www.dittchenbuehne.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Skala