Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...
                  Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...

Der Hauptmann von Köpenick

von Carl Zuckmayer

 

Regie: Krischa Brenzis

 

Eine großartige Inszenierung einer phantastischen Regisseurin.

Horst V. Rothmar verkörperte den Wilhelm Voigt sehr überzeugend und voller Spielfreude. Ich durfte 14 Jahre später der Wilhelm Voigt sein und profitierte sehr von meinen Erfahrungen aus dieser Zeit.

In diesem Stück spielte ich einen Zeitungsboten, Bahnwärter, Beamten und den Kalle. Noch heute heftet mir deshalb der Kosemane "Kalle" an...

 

In diesem Stück spielten so viele nette  Kolleginnen und Kollegen mit, daß ich nicht alle Namen erwähnen möchte.

 

Fotos: Dittchenbühne und Presse

Zum Bilder vergrößern: einfach anklicken...

Und so kommen Sie auf die Homepage der Dittchenbühne: www.dittchenbuehne.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Skala