Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...
                  Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...

Luise

Schauspiel von Roland Müller

 

Regie: Roland Müller

 

 

 

Im Jahr 2005 gab es die Urauffühung des Schauspiels "Luise" in unserem Theater. Der Autor Roland Müller übernahm auch die Regie.

 

Ich hatte die wundervolle Möglichkeit Napoleon de Bonaparte zu verkörpern. Diese Rolle zu spielen war eine interessante, großartige Herausforderung.

Femke Marsch spielte die Rolle der Königin Luise sehr überzeugend.

Auf dem Applausfoto folgende Darsteller (von links):

Dr. Henning von Werder, Stephanie Mohr, Martin Mertens, ich, Femke Marsch und Immo Neufeldt.

 

 

 

Szenenfotos mit:

Femke Marsch, Stephanie Mohr, Reni Kuhn, Ali Kuhn, Immo Neufeldt, Henning von Werder und Martin Mertens.

 

 

Fotos: Skala

Zum Bilder vergrößern: einfach anklicken...

Und so kommen Sie auf die Homepage der Dittchenbühne: www.dittchenbuehne.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Skala