Ralf Kalle Skala --- Schauspieler, Buchautor und mehr...
                  Ralf Kalle Skala --- Schauspieler, Buchautor und mehr...

Meine Erfahrungen mit dem Forum Baltikum Dittchenbühne e.V.

 

Im August 1999 machte ich meine ersten Schritte bei der Dittchenbühne, im November des selben Jahres wurde ich Mitglied des Vereins und war viele Jahre Mitglied des Vostsandes. Zum 31.12.2020 schied ich dann (aus persönlichen Gründen) aus.

 

Der Verein selbst ist gemeinnützig und hat sich als Mehrgenerationenhaus vielen verschiedenen Aufgaben gewidtmet.

Die Trägerschaft für eine Kindertagesstätte gehört zum täglichen Alltag.

 

Das Vereinsleben wird überwiegend von fleißigen, ehrenamtlichen Helfern geprägt, die viel Freizeit, Kraft und Überzeugung investieren. Auch ich war stets aktiv dabei und ohne auf die Zeit zu sehen.

 

Die Führung des Vereins erfolgt durch den Ersten Vorsitzenden, seinem Stellvertrete. Genau an dieser Stelle sollte es zukünftig Veränderungen zum Guten geben...

 

 

Foto: privat

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Skala