Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...
                  Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...

Rumpelstilzchen

Weihnachtsmärchen nach den Brüdern Grimm

von Ralf Skala

 

Regie: Kati Cibin

Das Weihnachtmärchen 2019 ist die bekannte Geschichte der Brüder Grimm, die ich für die Bühne bearbeitete. Dabei war es mir wichtig, lustige Elemente einzubauen und die Kinder aus dem Publikum mit einzubeziehen. Auch das Ende habe ich umgeschrieben. Rumpelstilzchen wird von einem Zauber erlöst und darf als Koch im Schloss des Königs arbeiten...

Ich selbst spielte als Zweitbesetzung den Müller. Es ist eine besondere Herausforderung mit und für Kinder zu spielen.

Auf den Fotos:

Kinder und Jugendliche des Ensembles, sowie: Rita Lühmann, Heike Rehfeldt, Kai Svensson Göhring, Rolf Schuckschdies, Stefan Will und ich.

Fotos: Skala

Zum Bilder vergrößern: einfach anklicken...

So kommen Sie auf die Homepage der Dittchenbühne:

www.dittchenbuehne.de

Besucherzahl dieser Homepage:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Skala