Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...
                  Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...

Thomas Münzer

Mittelalterliches Schauspiel von Reimar Neufeldt

Regie: Jirca Zacek

Der tschechische und in Hamburg lebende Regisseur und Schauspieler inszenierte dieses historische Theaterstück.

                                                                                                Foto: Internet

 

 

 

 

 

Im Schauspiel "Thomas Münzer" war ich der Pastor Haferitz. Es war meine erste Rolle in der ich einen Geistlichen spielte. Nachdem ich sehr oft den "Bösewicht" in Stücken darstellte, konnte ich kirchlichen Charkter zeigen, der allerdings auch nicht so perfekt war...

Eine Szene mit Björn Oberhössel, als ein rebellierender Student.

Diverse Szenenfotos mit:

Martin Mertens, Björn Oberhössel, Ali Kuhn, Volker Sievers, Sebastian Eggers, Karl Schmidt, Femke Marsch und Reni Kuhn.

 

 

Fotos: Skala

Zum Bilder vergrößern: einfach anklicken...

Und so kommen Sie auf die Homepage der Dittchenbühne: www.dittchenbuehne.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Skala