Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...
                  Ralf Skala als "Kalle Dittchen" --- Theater, Schauspiel und mehr...

Wann brennt Kopernikus?

Schauspiel von Frank Breitenreiter (Buch und Regie) nach Hete Horn

 

 

Im Schauspiel "Wann brennt Kopernikus?" spielte ich die Rolle des Mathematikers Joachim Rheticus, einem Weggefährten des Nicolaus Kopernikus. Diese Rolle war sehr anspruchsvoll, abwechslungsreich und ließ mir viel Spielraum für verschiedene Charaktereigenschaften. Die Hauptrolle des Kopernikus verkörperte Martin Mertens mit viel Überzeugungskraft.

Szene mit Malte Sachtleben, Reni Kuhn und Martin Mertens.

Gemeinsam mit Clemenz Melzer, in der Rolle des Gauklers und Taschendiebes Stulpawitz.

 

 

 

Fotos: Skala

Zum Bilder vergrößern: einfach anklicken...

Und so kommen Sie auf die Homepage der Dittchenbühne: www.dittchenbuehne.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Skala